Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zarina am 30.07.2022, 22:36 Uhr

Hilfe zusammenwürfeln

Tausend dank! Ihr seit schnell und kreativ.
Falsch rübergekommen ist das mit allen Namen. Also von den Namen hätte ich gerne welche dabei, ob es die Bedeutung, Abänderung oder Beginn oder Endung ist zb. Wenn da 2 Namen zusammen gemacht werden könnten oder ein Name dadurch an wenigstens 2 erinnert wäre genial. Und dann wenn ich mehrere solche zusammengewürfelten Namen finde, hätte ich in 2 Namen zb gleich 4 Namen drin, versteht ihr? Ja ich kann nicht sagen, welcher mir am wichtigsten ist. Muss mir ja such gefallen vom Klang, Schriftbild und allem.
Was passt, neu ist, oder ich such schon gefunden habe ist:

Anni, Mara, Carla, Carlo, Grete, Greta, Anne Margarethe, Anne Carolin, Ben Eugen, Anela, Nela, Marla, Mariola, Jula, Marlo,

Da werde ich mich jetzt intensiver mit beschäftigen. Ich habe die Anstöße echt gebraucht und es war Neues dabei. Mehrere Namen finde ich am schwersten. Ich hätte gerne etwas ausgefallenes neues und meinetwegen danach etwas altes klassisches.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.