Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiansgirl am 23.02.2009, 12:12 Uhr

@.babygirl.

Habe gerade den Beitrag gelesen, in dem du mich als Fake dargestellt hast. Ehrlich gesagt hat mich das ein bisschen aufgeregt . Nur weil ich keine 0815 Familie habe, bin ich also gleich ein Fake? Interessant finde ich auch, dass du das erst jetzt eingebracht hast, während ich so gut wie nicht hier bin, wegen dem Umzug.
Was dein Kommentar zu meinem Freund betrifft: Ist dir schonmal eingefallen, dass ich ihm den Text vorgeschrieben haben könnte?
Aber wie auch immer, ich finde es schade, dass du offenbar nichts anderes zu tun hast, als andere Leute zu hinterfragen.
Ich sage dazu nur folgendes: Ja, ich bin erst 22 Jahre alt und ja, ich erwarte Drillinge und hoffe, dass alles gut geht. Ehrlich gesagt, werde ich mir mehr Sorgen darum machen, dass alle drei gesund zur Welt kommen werden, statt mich weiterhin über dich aufzuregen.

 
1 Antwort:

Re: @.babygirl.

Antwort von .babygirl. am 23.02.2009, 21:13 Uhr

"Ist dir schonmal eingefallen, dass ich ihm den Text vorgeschrieben haben könnte?"




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.