Vornamen

Forum Vornamen

An "meine Mädels" - Noah ist da!

Thema: An "meine Mädels" - Noah ist da!

Hallo zusammen Am Montag, den 16.02.09 um 19:47 wurde unser Noah Maximilian per Kaiserschnitt aufgrund des HELLP-Syndroms bereits in der 31+3 SSW geholt... :( Er liegt auf der Frühchenintensiv im Inkubator, ist noch nicht "ganz über'm Berg" aber kämpft fleissig und macht täglich Fortschritte. Nun wisst ihr, warum ich die letzten Tage und Wochen so still war, war im KH, dann wieder zu Hause, dann wieder im KH und jetzt isser da... Ich schick euch noch ein Foto mit (ein recht "humanes" - die anderen möchte ich euch nicht zumuten, da man hauptsächlich Schläuche usw. sieht) LG asu + Kämpferle Noah

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Asu, erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Sohn. Ich wünsche ihm und euch ganz viel Kraft für die nächsten Wochen. Hoffentlich ist er bald über den Berg und ihr dürft zu Hause mit ihm kuscheln!!!! LG Katja

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Wunderschöner Name zum wunderschönen Sohn... Wünsche euch ganz viel Glück und Kraft und einfach alles für die nächsten schweren Wochen. LG, Dani

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

HURRA!!!! was für eine überraschung! und was für ein hübscher kleiner kerl! oh liebe katie, ich wünsche euch alles alles gute, dass ihr ihn bald ohne schläuche im arm halten könnt und dass er eure energie und kraft und euren starken willen hat, denn dann wird er ganz sicher den "berg" schaffen und bald bei euch sein. darfst du ihn denn oft besuchen? und dürft ihr kuscheln? ("kangarooing"?) ganz viele liebe grüße celestine

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wir besuchen ihn natürlich täglich. Heute war das erste Kangarooing und ich bin sowas von verliebt - ganze 2 Stunden durfte er auf mir bleiben, aber die Schläuche waren doch sehr störend - Küssen und an ihm riechen war leider nicht drin. Ich freu mich auf morgen, wenn mein Mann dran is mit kangarooing, denn dann kann ich ihn von aussen knutschen und an ihm schnuppern usw :) Danke für die lieben Gedanken asu

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

wie schön, dass ihr das nun jeden tag haben könnt. pass auf, er wird sich jetzt ganz schnell entwickeln. das ist immer so, wenn man das kangarooing anfängt. er braucht euch eben. ja, sie riechen soooo guuut, wenn sie so klein sind. hach cel.

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch meine liebe!!!! Noah ist echt ein ganz hübscher Kerl...und er wird kämpfen. Freu mich für dich und wünsch euch alles alles erdenklich Gute!!!

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von uns alles alles Liebe. Und dem Kämpfer alles Gute! LG Nicole mit Niklas,Lukas,Emely und Finn

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Noah. Der Kleine wird das packen, ganz sicher. Ich wünsche euch alles Gute, viel Kraft und gute Nerven für die nächste Zeit. LG, Hannah mit Noah, der am 16.02 zwei Jahre alt geworden ist *noch eine Gemeinsamkeit*

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 00:42



Antwort auf diesen Beitrag

...........herzlichen glückwunsch................... ich wünsche euch alles gute und das ihr bald ohne kabel kuscheln könnt!!! lg biggi

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Herzliche Glückwünsche und alles Gute. Viel Kraft und Durhchaltevermögen für die nächsten Tage und Wochen. Und ein wirklicher hübscher name zu einem hübschen Kerlchen. Wie groß und schwer war er denn? LG Jessi

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Er war 45cm lang und hatte 1865g - ich muss dazu sagen, dass er aufgrund des Gestationsdiabetes viel zu groß für seine Schwangerschaftswoche war/ist. Gestern hat die Schwester uns nochmal darauf aufmerksam gemacht, uns zu erinnern, dass er organisch nicht so weit ist, wie er aussieht. Seine Lunge ist noch nicht fertig ausgereift (trotz Lungenreife) und er hat Probleme mit der Verdauung (trotz Magensonde) - er hat auch schon abgenommen (wo man bei Frühchen versucht das Gewicht zu halten) - wiegt jetzt 1700g - was auf der einen Seite bissl besorgniserregend ist wegen den Verdauungsproblemen, zum anderen erleichtert das aber auch die Arbeit seiner Organe ein Stück weit. Er sieht einfach viel "älter" aus, als er eigentlich ist - das kann täuschen. LG asu

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SÜSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles alles Gute euch 3, schöne Kennenlernzeit, viel Kraft und Mut wünsche ich Euch!!!!!! Habe kürzlich an dich gedacht, als eine hier Fragen zu Noah Valentin hatte :-))))) Nochmals alles gute für den kleinen Wassermann :-))))))))))))) Pal.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwuch zu eurem Söhnchen!!! Meine Daumen sind gedrückt, dass er sich in den nächsten Wochen gesund entwickelt und er bald so kräftig un fit ist, dass man ihm bald seinen frühen Start kaum mehr anmerkt. Genug Kraft für die nächste Zeit und viel Spaß beim Schmusen!!! Alles Liebe Nadja

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute und Liebe Eurer kleinen Familie!! HELLP-Syndrom, da bin ich gleich erschrocken....Aber er sieht soo süß aus! Von Bekannten der Kleine kam auch 31. Woche auf die Welt, jetzt ist er zu Hause und so ein Wonneproppen! Es ist eben schade, dass Ihr die erste Zeit im Krankenhaus verbringen müsst. Aber Du hast so viel mitgemacht, das schafft Ihr 3 auch noch!!

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!! Er sieht super süß aus und ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr ihn bald kerngesund mit nachhause nehmen könnt.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Ich wünsche euch alles alles gute und der kleine wird das ganz sicher packen! ich drück euch ganz fest die daumen!!! LG Mona

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wir gratulieren! Mein Sohn Georg kam in der 32+3 SSW zur Welt und musste 3.5 Wochen im KH bleiben. Die erste Zeit ist schwer aber heutzutage (er ist 15 Mon.) merkt man ihm gar nichts an - er ist normal entwickelt und sehr lebhaft. Wir schicken euch viel Kraft für die erste Zeit - alles Gute zum kleinen Kämpfer! LG Untamed

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ach gott wie herzig!*schmacht* Ich wünsch dem Kämpferle Noah ganz viel Kraft und Glück für seinen Frühstart!

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe asu! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute , Liebe und viel Kraft für Noah. Wir werden an Euch denken und an den kleinen Kämpfer ganz fest glauben! Frauke und Familie

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo asu, schön, dass du dich meldest. Ich wünsche euch auch von hier alles alles Liebe, viel Kraft und gerade für Klein-Noah Gesundheit. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der kleine Kerl ganz schnell die Kurve kriegt. Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mami ;-))) Ich weiß das doch schon längst ;-)))) Ich habe vor ein paar Monaten mal ab und an hier rein gesehen und gelesen das ES endlich geklappt hatte bei Euch *ggggg*. Ich war aber noch ZU traurig wegen mir, trotz der Freude für dich. Ich hoffe du verstehst das...ach, ich WEISS das du das verstehst :-) Ich habe wirklich ganz ganz oft an dich gedacht und mit meinen Engeln gesprochen (weißt ja, ich hab spirituell ein an der KLatsche grins). Ich wusste auch immer das es irgendwann soweit sein wird tief in meinem Herzen. Und ich habe dich immer bewundert wie TAPFER du warst all die Zeit. Aber sowas nennt man in Himmelskreisen "positive Manifestation". Und du bist der Beweis, das es funktioniert. Grins. Ich habe das Bild von deinem kleinen Prinz gesehen und musste weinen...einerseits zerreißt es mich innerlich und ich weine um alle meine Babys...aber ich bin nicht neidisch, ich freu mich ja auch so sehr für dich und dieses Wunder was die da oben mal wieder (und dann auch noch für den richtigen Menschen!) bewerkstelligt haben :-)))) Ich schicke dir, deinem Mann und dem süßen Noah ganz viel Licht und Liebe. Erzengel Metatron wird sich um den Kleinen kümmern, da bin ich mir sicher ;-) Drück dich gaaaaanz feste!!!!

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hezlichen Glückwunsch!! Ich freu mich total für Euch!! So ein süßes Kerlchen, ich bin mir ganz sicher, daß er durchhalten wird!! Liebe Grüße und ganz viel Kraft schick ich Dir, MinoMama

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind ja Neuigkeiten - ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen tapferen und süßen Kämpfer !!! Euch wünsche ich viel Kraft für die kommenden Wochen und, dass ihr euren Noah bald mit nachhause nehmen könnt. LG Alex

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gratuliere! Der ist ja echt knuffelig! Sehr gut gemacht. Wuensch euch (besonders ihm) alles Gute! Lg Jana

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe asu, au weia, Hellp, ihr Armen! Was für ein blöder Start für euch. Ich denke feste an euch und wünsche euch, dass ihr die Schläuche bald hinter euch lassen könnt. Knuddel dein kleines Wunder Noah! Schön, dass er bei euch ist! LG sun

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, haaach, ist der SÜÜÜß und noch SOOO WIIINZIG! Und einen schönen Namen hat er auch - von mir auch noch herzliche Glückwünsche und viel, viel Freude mit dem kleinen Kerl! Gruß M.

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 21:39