Vornamen

Forum Vornamen

Passender Geschwistername......Ideen?????

Thema: Passender Geschwistername......Ideen?????

...für den Fall der Fälle *gggg*. Meine Töchter heißen Michelle Sakina ("Mel"/"Micky") und Joelina Marie ("Lina"). Wie könnte eine Schwester oder ein Bruder heißen? Habt Ihr Ideen????? Muss bzw möchte mich einfach gerne von meinen vielen alten Favoriten "trennen" da diese meinen Sternchen gehören und somit nicht mehr vergebbar wären für mich. Momentan gefallen mir Alicia/Alissa, Chiara und Robin (Mädchen wie Junge). Sollte jetzt nicht unbedingt in die französiche Ecke gehen (also keine! Chantale!) aber schon klanglich passen da Michelle und Joelina ja auch dieses "Nuschelige" im Namen haben....außerdem länger in der Schreibweise...zB würde mein Lieblingsname Kira in meinen Ohren und optisch gar nicht zu den Schwestern passen...Kein M oder J Name....gerne A oder L.... Danke für Eure Tips!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

michelle, joelina und isabelle vielleicht? michelle, joelina und alicia find ich auch schön. lg nadja

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

An Isabelle habe ich auch schon gedacht. Wäre geradezu perfekt zu den beiden Schwestern. Aber es macht einfach nicht *wusch* das der Name mich umhaut :-(

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es mit Michelle, Joelina und Helene / Helena Saskia Sophia Luisa Emilia Rebecca Franziska Stephanie Leonie Lorelai Christine Charline Vivienne Caroline Fabienne Laurin Luis Severin Phillip Vincent Cedric Levin LG Mona

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Juhu, danke für deine vielen Vorschläge! Witzigerweise habe ich auch schon Fabienne auf meiner Liste...leider finde ich die Bedeutung etwas fade. Seufz. Wobei Alicia Fabienne auch super passen würde ;-) Gefallen tun mir noch Charline (würde es aber Charlene schreiben!) und Vivienne (würd ich aber Vivian schreiben und wohl eine Viviana draus machen *ggg*). Von den Jungs gefällt mir Luis ganz toll und Levin :-)

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Michelle, Joelina & Cecilia Ellinor Felicia Felicitas Alexia Lillian/Liliana Amalia Leandra Livia Louisa Eliana Nelia/Noelia Saphira Anouk Linnea Nikita Aurelia Rosalie Alessia Noemi Olivia Letizia Cedric Lionel/Leonel Fabien Danilo Quentin Bennet Leander/Leandro Lucien Ilias Damian Nicholas Nicolai Tizian Emilian Leonidas Etienne Eneas Leonard Ruben Laurin Timon Vielleicht ist ja was dabei! LG

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich schreib dir mal meine Favoriten auf.Vielleicht gefällt dir ja was Liv Anouk Maya Zoe Ronja Elin Alissa Joline (ok Joline geht bei dir nicht ;)) Fiona Mattea (kann ich auch nicht mehr nehmen) Jannis Noah Noah Valentin das sind "meine" Namen derzeit LG Nicole

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Celine Aimée Jean Alain

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Annabelle (Annabel) fällt mir spontan ein.

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Michelle Sakina ("Mel"/"Micky") und Joelina Marie ("Lina") und Kiana Luana Emilia Amalia Alicia Anjulie Anouk Anais Amber Salome Penelope Phoebe (engl.aussprache) jungen: Kieran, Kilian, Lucien, Tristan, Rouven, Quentin, Vincent, Raphael, Gabriel, Samuel, Simeon, Liron ich hoffe, deine alten faves vermieden zu haben. lg cel.

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Avery ist mir noch eingefallen. den kann man franz. oder engl. aussprechen und er ist unisex UND er bedeutet "elfenrat" lg cel.

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 22:37