Vornamen

Forum Vornamen

verzweifelte namenssuche für ein mädchen

Thema: verzweifelte namenssuche für ein mädchen

hallo ihr lieben wir bekommen unser viertes kind wissen aber noch nicht was es wird. unsere mädchen heißen melina und emily. unser sohn heißt damien. wenn es ein junge wird haben wir schon einen namen und zwar stand der sofort fest das es ein DEAN-TAYLER sein wird. Diesen namen finden wir total schön. wenns aber ein mädchen wird haben wir null ahnung aber es sollte schon ein name sein der zu den anderen kindernamen passt. wir möchten nur kein namen der mit dem buchstaben B anfängt. hoffe ihr habt schöne vorschläge wir sind echt gespannt. lieben gruß jenga82 mein mann findet SAMY-JOE und SYDNEY schön was haltet ihr von den namen?? mir persönlich gefallen die namen aber das ist nicht so das ich davon ein nehmen möchte.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 00:40



Antwort auf diesen Beitrag

Also erst mal würde ich Tylor schreiben und laßt den BS weg!.Das andere sieht einfach falsch aus. Samy-Joe klingt nach einer Comicfigur *g* Für ein Mädchen Alyssa Joline/a Fiona mehr fällt mir gerade nicht ein.Is wohl noch ein wenig Früh. LG Nicole mit Niklas,Lukas,Emely und Finn

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hallo Also erstmal heißt das entweder TYLER oder TAYLOR - aber bitte lasst das doch mit den Eigenkreationen... (da stehen mir als Muttersprachlerin die Haare zu Berge! ) Samy-Joe ... werdet ihr in Deutschland als Mädchennamen nie durchbekommen. Denn es ist nicht eindeutig weiblich. Samy ist auch irgendwie... sieht komisch aus und ist einfach nur ein Spitzname. Meine Schwester (wohnt in den USA) heißt Samantha und wird Sammie genannt. Samy sieht irgendwie sehr seltsam aus...passt aber wiederum zur Eigenkreation Tayler.... Dean finde ich schön - den Bindestrich würde ich generell weg lassen, auch wenn man beide Namen rufen möchte. Ist sonst einfach zu kompliziert, muss ja nich sein. Sonstige Vorschläge: Megan Madeleine Madison Allison Hailey Kendra Katie Josephine McKenzie Neyla Amira

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo den namen tayler gibt es nicht. es gibt folgende zwei namen: entweder TYLER (wie Liv Tyler) oder TAYLOR (wie Tom Taylor). sie werden ja auch unterschiedlich gesprochen und man sollte die schreibweisen nicht vermischen. beide passen gut zu Dean und zu den geschwistern. Sidney passt gut zu den geschwistern, da barucht ihr aber noch einen zn, weil der unisex ist. Samy-Joe ist kein richtiger name für mich, sondern eine koseform (z.b. von samantha, salome, josephine, joanna usw.) andere vorschläge für ein mädchen: Amber Phoebe (engl."fibi") Madison Cassidy Tiffany Naomi Neves Vivien Lisanne Celeste Feline / Philine lg cel.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Samara ist mitr noch eingefallen. cel.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es mit Melina, Emily, Damien und Ashley Hailey Lilly / Lilliane / Lilliana Tessa Samantha (könnt sie dann ja immer noch Sammy nennen) Jessica Jennifer Rachel Megan Ruby Brooke Zoe LG Mona

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Unglaublich wie manche Kinder heißen. Immer diese ausgefallenen Namen, und dann noch Müller, Schmitz oder Koch mit Nachnamen heißen. Dadurch werden die Kinder auch nicht schlauer. Goggy

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Englischsprachige Menschen werden Euch auslachen und sich ihren Teil denken. (Ich habe den Namen TaylEr in Amerika ausschließlich als NACHNAMEN gehört) Wenn schon englischsprachig, dann bitte richtig! Also TaylOr oder Tyler Wenn Ihr deutschstämmig seid, sollte der Name nicht zu exotisch sein. Sonst klingt es lächerlich *schulterzuck*

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es so schrecklich, wenn man solche Namen nehmen muss! Wir haben so schöne alte Namen, die nicht jeder hat und dann eben das mit dem Nachnamen- wie hört sich denn Taylor (oder wie ihr das auch immer schreiben wollt) Müller an????!!!!

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Alternativ mag ich total Savannah! Bei uns paßt es leider nicht zum Nachnamen, aber ich finde Savannah einfach genial!

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 09:33