Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerzeit2010 am 12.03.2022, 19:43 Uhr

Kleidung Abiball / Jungs

Sehr moderner Anzug dunkelblau
Weisses skinny Hemd
Rot/ Genusterte Krawatte
Braune Schuhe

Und wie jede Mutter hab ich gedacht, was sieht er gut aus....muss gleich nochmal die Fotos schauen.

Wir waren kurz vor dem Abiball im Urlaub in der Türkei, und hatten dann die grandiose Idde alles dort zu shoppen. Dank des Umrechnungskurses haben wir für einen Hammerpreis in einem sehr exclusiven Bräutigamausstatungsgeschäft mit sehr guter Beratung inkl. Änderung alles bekommen. Die waren so nett haben die Sachen per Boten ins Hotel geschickt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.