Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 12.03.2022, 14:15 Uhr

Kleidung Abiball / Jungs

Kind klein fiel ja aus
bei den großen Mädels trugen die normale Anzüge mit Kravatte zur Zeugnisübergabe aber dann danach ohne. Schuhe normal dunkel passend
(musste auf den Fotos schauen...) Mädels lange Kleider zum Ball
Mittelkind hatte Zeugnisübergabe im Cocktailkleid, war nur Realschulabschluss, da gabs keinen großen Ball hinterher.
Kind groß hatte Zeugnisse und danach Ball/Feier ohne Eltern
Bachelorball war mit Kleidern eher aus dem Brautladen und auch Anzüge mit Kravatte, auch die Eltern, aber der Rahmen war auch ein noch edler, wobei die Preise damals günstiger waren als der Abiball in der normalen Halle beim kleinen Kind.
Mädels sprachen sich aber zT ab, machen das die Jungs nicht ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.