Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 14.04.2021, 15:16 Uhr

Gesellenprüfung, Panik

Ja... das habe ich ja auch schon gesagt. Dem Kind muss doch geholfen werden.....egal ob 18 Jahre alt oder auch nicht.

Aber.... lass Dich mal in einer Apotheke beraten.

Unser hatte mal einen Black Out in einer Klausur. Da habe ich nachgefragt.... das gibt es wohl häufiger bei Kindern.

Ich habe Kügelchen empfohlen bekommen... die gebe ich ihm immer vor einer Klausur.

Ob es hilft, weiß ich nicht. Aber egal... So ein Aussetzer ist seitdem auch nie wieder vorgekommen. Und schaden tut es ja auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.