Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 13.04.2021, 19:53 Uhr

Es geht nicht um das Berichtsheft ansich

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ja es ist für ihn schwer das zu schreiben, und ja es ärgert mich das der Betrieb nicht wie verabredet einmal im Quartal einfordert, kontrolliert und ausdruckt.

Aber das ist grad nicht das Problem! Das bekommt er bis zum Abgabetermin hin. Und nein wir haben darauf keinen Zugriff, und wir können das auch nicht einsehen. lediglich er kann darauf zugreifen. Ist ein total doofes System.... was ich so auch noch nirgends gesehen oder davon gehört habe.

Unser Problem ist diese Prüfungsangst, den Druck den er sich jetzt mit lernen und vorbereiten macht. Wie gesagt ist er 10 Std außer Haus und dann oft so kaputt das er direkt einschläft, weshalb es deshalb auch schwer ist nach der Arbeit noch was zu schreiben. da verstehe ich ihn auch.

Ich suche etwas homophatisches , pflanzliches, ein Tip, ein Hausmittel, wie ich ihn etwas runterbringen kann. ihm die Angst nehmen kann, ihn aus den Versagensängsten zu holen- nur gut zureden reicht da grad nicht.
Es tut mir unendlich weh ihn so leiden zu sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.