Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 13.04.2021, 12:05 Uhr

@wolfsfrau

Danke für deine Antwort.
Ich bekomme im Betrieb keine Auskunft mehr und kann da auch jetzt nix mehr „ anbringen“ er ist ja über 18. Deshalb hatten wir ja kurz vorm 18 nochmal das Gespräch letztes Jahr, weil klar war das wir danach nix mehr erfahren.

Also der Betrieb muß das ausdrucken, das könnten wir hier gar nicht. Das geht nämlich erst wenn der Meister das korrigiert und freigegeben hat. Problem ist ja auch das er hinterher hängt, eben weil keiner drauf geachtet hat wie besprochen. Das mein Sohn da den Druck und die Kontrolle braucht war klar, deshalb war unsere Bitte nach der Zwischenprüfung das einmal im Quartal zu kontrollieren und zu drucken, eben damit das sich nicht aufstaut.
Er schiebt das vor sicher her und drückt sich davor , eben weil ihm das extrem schwer fällt
. Das soll keine Entschuldigung sein, wir wissen das es letztendlich seine Aufgabe ist. Aber wir hatten wirklich auch mit dem Betrieb gerechnet.

Mir wäre wichtig was zu finden um ihn zu helfen. Ihm die Panik und die Angst zu nehmen. Er ist nicht doof, eher im Gegenteil, und ich weiß dass er das kann. Nur er selber traut sich grad vor lauter Versagensängsten gar nix mehr zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.