Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 20.04.2018, 18:26 Uhr

Geld zu Hause abgeben?!?

Hallo
das Kindergeld bekam ich nie, das hatten meine Eltern, schließlich wohnte ich dort u. aß dort. Sobald ich in der Ausbildung war, musste ich 70 DM abgeben. Sehr kleiner Betrag, aber es war ähnlich wie bei euch, ich war nur abends zu hause zum Essen u. mein Zimmer wurde nur am WE mal beheizt. Das Haus gehört meinen Eltern, mein Zimmer steht seit meinem Auszug eh leer, also hatten sie keine zusätzlichen Mietkosten etc. durch meine Anwesenheit. Alles andere musste ich selbst zahlen, also Klamotten, ausgehen, Friseur etc.......

Mein Sohn (14) wird wohl in 2 Jahren mit der Ausbildung anfangen u. ich werde es wohl ähnlich handhaben wie bei mir damals. Falls er zu hause wohnen bleiben möchte......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.