Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 20.04.2018, 7:48 Uhr

Ja - Klar!

Ja - logisch. Es ging mir nur um die Tendenz und dass es immer wieder diskutiert wird, dass die uns nachfolgende Generation weniger verdienen wird und sich weniger leisten können soll...

Und dass eben in manch Ballungszentren die Mieten schon recht hoch sind. Wobei es hier immer noch machbar ist, im Umland zu wohnen und dann eben Bahn zu fahren. Bis auf vielleicht Frankfurt und München ist es ja überall im erreichbaren Umland noch möglich zu vernünftigen Preisen zu wohnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.