Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 20.04.2018, 9:50 Uhr

wobei das paushal auch nicht schwer zu sagen ist

Je nachdem wie günstig Mieten sein sollen und bezahlbar muss man so weit rausziehen dss es keine öffentliche VM gibt.
Wir haben hier alle Autos, Bus fährt nur alle Stunde, aber um zum Arbeiten zu kommen würden mir mit dem Bus/Zug keine 2 Stunden pro Weg reichen,
meine Mittlere würde nichtmal in das Dorf kommen wo sie arbeitet.
Land ist klasse aber wenn dann brauchst Du schon ein Auto, um auch zeitlich zum Arbeiten flexibel zu kommen.

Ich habe das Gefühl wir hatten es früher leichter
ich bin zum Studium ausgezogen und nie wieder heim, allerdings damals eher auch sponsert by heutigem Ehemann

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.