Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 18.04.2018, 23:43 Uhr

Geld zu Hause abgeben?!?

Unser Sohn ist im Dualen Studium, verdient knappe 900 € im Monat und überweist uns davon im Monat 80 €. Zusätzlich landet auch das Kindergeld weiter bei uns.

Wenn er ausziehen würde, hätte er, auch wenn wir ihm das Kindergeld geben würden, deutlich weniger Geld übrig. Ich finde es nur legitim, dass er, wo er jetzt verdient, seinen Beitrag leistet.
Unterhaltspflichtig seid ihr ja eh nicht mehr.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.