Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 09.05.2018, 21:22 Uhr

Emmi-was spricht gegen das duale Studium????

Mir gefällt nicht, dass man dann nicht mehr frei ist, sondern doch irgendwie an ein Unternehmen gebunden. Für mich passt es nicht zum Studentenleben, wie ich es kenne, wenn man da schon angestellt ist und Verpflichtungen hat. Außerdem hat man ja auch weniger Freizeit als ein "normaler" Student. Ich weiß auch nicht, wie es ist, wenn man dann doch mittendrin noch mal ein Fach wechseln oder eine andere Studienrichtung einschlagen will. Und zuletzt kann ich mir nicht vorstellen, wie mein Sohn in so einem spießigen Unternehmen glücklich werden soll- aber er scheint das anders zu sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.