Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 07.05.2018, 1:35 Uhr

Danke! Und: Statt Uniwahl nun nächstes Thema: Beeinflussung bei Berufswahl

Naja, aber davor hat sie halt auch "ganz normal" die High School besucht.
Und Nursing-College ist eines mit den höchsten NCs (wenn man es mal so nennen will) überall in den USA.

Die Gefahr als "Hilfsarbeiter" zu enden ohne College ist sicher recht groiß, aber immer noch unwahrscheinlicher als in D.
Und wir sind ein "sehr bildungsnaher Haushalt", wenn man das mal so nennen möchte, Eigentlich ist "nicht aufs College gehen" außer Frage, außer es würde eben eine militärische Karriere.
Aber ich zahle auch nicht für 3x College abbrechen oder so...(wobei es hier total üblich ist mindestens ein mal während des Colleges das Abschlussfach zu wechseln).

Es gibt vereinzelt auch "Vocational HighSchools", das ist sowas wie unsere Hauptschulen die eher auf ein Handwerk vorbereiten. Aber die sind zu weit weg und hier herum auch nicht angesehen.

Gruss

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.