Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 09.05.2018, 11:10 Uhr

Emmi-was spricht gegen das duale Studium????

Ich hänge mich mit der Frage mal dran. Mein Mann hat dual BWL studiert und sehr gute Erfahrungen damit gemacht - gerade bei einem Wirtschaftsfach ist der praktische Teil des Studiums nur von Vorteil. Und ein "akademisches Minus" gibt es meiner Meinung nach dabei auch nicht - schließlich wird man auf die Arbeit in einem Unternehmen vorbereitet, man will danach ja nicht forschen. Ich denke, gerade bei BWL hat ein duales Studium große Vorteile gegenüber einem herkömmlichen Studium.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.