Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 09.05.2018, 19:04 Uhr

Danke! Und: Statt Uniwahl nun nächstes Thema: Beeinflussung bei Berufswahl

Mein Kind 1 bekam Werbepost von der Deutschen Bundeswehr.

Lachend habe ich ihrem Gastvater in den USA vom ersten Jobangebot erzählt. Seine Reaktion war: sie wird ganz sicher etwas besseres finden!

Er ist ein sehr gebildeter Amerikaner, seine Antwort sagt viel über seine Meinung über die Armee aus - die deutsche Bundeswehr kennt er nicht.

Wie ich oben schrieb:
Es gibt auch Militärakademien, auf denen man seinen High School Abschluss machen kann...
Superfaule Schüler werden von "unserer" Austauschorganisation da schon mal untergebracht - das verändert die Einstellung doch deutlich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.