Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 06.05.2018, 16:19 Uhr

Danke! Und: Statt Uniwahl nun nächstes Thema: Beeinflussung bei Berufswahl

Ich kann deine Bedenken nachvollziehen. Gerade eine militärische Laufbahn ist in den USA ja eine ganz andere Sache als in Deutschland. Was genau ist es denn, was ihn an diesem Berufswunsch reizt? Wäre alternativ vielleicht auch eine Laufbahn bei der Polizei, dem Grenzschutz, der Küstenwache, o.ä. etwas, was ihn reizen könnte? Dann würden immerhin die gefährlichen Auslandseinsätze wegfallen. Denn die würden mir als Mutter wohl am schwersten im Magen liegen.

Lg JaMe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.