Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von granphi am 21.03.2010, 20:24 Uhr

@ nicosma

als ich deinen beitrag gelesen habe, dachte ich wow wie lange ist dein kind denn dann noch munter, wenn er nach dem fernsehen noch spielen darf und dann noch eine cd???

ab wann (zeit) schaut er denn fern?

mein großer (jetzt schon 18 jahre) ist auch eine "nacheule" schon als baby hatte er einen für mich als Frühaufsteher anstrengenden schlafrythmus, weil er zur mittagszeit (12 uhr) grundsätzlich nie müde war, aber dann von 15 bis 17 uhr mittagsschlaf gehalten hat und am abend erst um 21,30 ins bett gefallen ist. sicherlich drauf drängen würde ich kein kind ins bett zu gehen, wenn es dann noch 2 stunden und länger dort munter herumtollt.

meine mädels (6 monate und 4,5 Jahre) sind da schon ähnlich wie ich gestrickt... sie stehen beide recht früh auf (leider auch am we :-( ) dafür sind sie aber beide spätestens um 8 im bett und schlafen...die ganz kleine sogar noch früher manchmal schon halb 7...meine mittlere kommt um 16:45 von der Kita erst heim und schaut dann ne halbe std fern (ab dem frühjahr fällt das zum glück wieder aus weil es am nachmittag noch schön und sonnig ist und man dann endlich wieder drausen sein kann bis zum abendbrot). dann gibts um 18 uhr abendbrot, kurz danach ihre tricklfilme, baumhaus und sandmann und dann wird sich bettfertig gemacht. gegen 19 uhr ins bett und noch eine seite kassette hören und dann ist schicht im schacht ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.