Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreierbande am 17.03.2010, 12:04 Uhr

Jahrmarkt - wie lange Ausgang?

Mal ne kleine Umfrage:

Bei uns (kleine Großstadt) ist im Moment Jahrmarkt, wie lange würdet ihr eure 13jährige Tochter dort herumlaufen lassen (mit Freunden, nicht alleine)?

Wann müssen eure zu Hause sein?

20 Uhr? 21 Uhr oder 22 Uhr?

 
13 Antworten:

Re: Jahrmarkt - wie lange Ausgang?

Antwort von Mandy2 am 17.03.2010, 13:05 Uhr

Hallo,

na da interessieren mich die Antworten auch mal, also länger als bis 20 Uhr dürfte meine Tochter (im nächsten Monat 13) auf keinen Fall.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahrmarkt - wie lange Ausgang?

Antwort von Tathogo am 17.03.2010, 13:38 Uhr

21 Uhr...22 Uhr...??

20 Uhr wäre das allerhöchste der Gefühle es sei denn einer von uns ist mit dabei...

Meine Tochter wird im Nov 13...denke mal dass sie dieses Jahr auch mal mit ihren Mädels loszieht...aber Nachmittags,am Familientag;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahrmarkt - wie lange Ausgang?

Antwort von Putzteufel am 17.03.2010, 13:47 Uhr

max. bis 20.00 Uhr eher vielleicht sogar früher denn um diese Uhrzeit mehren sich die Menschen mit einem erhöhten Alkoholspiegel und haben dann ihren Wortschatz auch gegenüber 13-jährigen nicht im Griff.

Gruß Putzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahrmarkt - wie lange Ausgang?

Antwort von vallie am 17.03.2010, 14:54 Uhr

meine tochter durfte letztes jahr auf das oktoberfest. bis 18.00.
heimgekommen ist sie um 16.15. war wohl nicht so doll
ach ja, sie war 14. mit 13 durfte sie gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahrmarkt - wie lange Ausgang?

Antwort von Schnecke71 am 17.03.2010, 15:31 Uhr

Bei uns ist der Rummelplatz (Ö) am gleichen Häuserblock wie unser Haus. Dennoch darf unsere 13jährige Tochter gar nicht allein hin - nur in Begleitung Erwachsener. Ich denke, in dem Alter müssen sie sich noch nicht bewusst den Betrunkenen und alldem was rundum passiert ausliefern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahrmarkt - wie lange Ausgang?

Antwort von Ebba am 17.03.2010, 16:58 Uhr

Jahrmarkt ist Kirmis? Falls ja, da würde ich meine Tochter mit 13 Jahren allenfalls bis 18.00 Uhr oder 19.00 Uhr alleine mit Freundinnen herumlaufen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahrmarkt - wie lange Ausgang?

Antwort von Emmi67 am 17.03.2010, 17:06 Uhr

Nach dem Publikum, was ich hier so abends auf der Kirmes sehe, dürfte mein Sohn nur bis 20 Uhr (er ist auch 13).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahrmarkt - wie lange Ausgang?

Antwort von ChrissyF.71 am 17.03.2010, 17:16 Uhr

Meine muß generell um 18:30 Uhr daheim sein. Da gibt es an besonderen Tagen keine Ausnahmen, egal ob mit Freundinnen oder allein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahrmarkt - wie lange Ausgang?

Antwort von Gretchen am 17.03.2010, 20:09 Uhr

Bei uns ist im August immer eine richtig große Kirmes. Da kommen bis zu 500.000 Besucher in 10 Tagen.
Da musste sie letztes Jahr um 21 Uhr spätestens zuhause sein (da war sie fast 14). Aber es war Sommer.

Mit meiner Großen (da war sie fast 16) hatte ich letztes Jahr schon die Uhrzeitdiskussion. Mitternacht oder nicht.
Dieses Jahr hat sie mir "angedroht" noch länger zu bleiben.....

Allerdings mache ich mir nicht soooo große Sorgen, wenn sie in der Gruppe unterwegs sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahrmarkt - wie lange Ausgang?

Antwort von Gretchen am 17.03.2010, 20:09 Uhr

Bei uns ist im August immer eine richtig große Kirmes. Da kommen bis zu 500.000 Besucher in 10 Tagen.
Da musste sie letztes Jahr um 21 Uhr spätestens zuhause sein (da war sie fast 14). Aber es war Sommer.

Mit meiner Großen (da war sie fast 16) hatte ich letztes Jahr schon die Uhrzeitdiskussion. Mitternacht oder nicht.
Dieses Jahr hat sie mir "angedroht" noch länger zu bleiben.....

Allerdings mache ich mir nicht soooo große Sorgen, wenn sie in der Gruppe unterwegs sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahrmarkt - wie lange Ausgang?

Antwort von CarmenOma am 17.03.2010, 22:13 Uhr

kommt auf die größe und entfernung an und mit wem unterwegs - wir sind ein kleiner Ort und in der gruppe war da 21 -22 Uhr drin. Pünktlichkeit war gefragt - ich habe abgeholt. wurde es langweilig habe ich natürich auch eher geholt ;-)
‹(•¿•)›LG Carmen*72 Zwillingsmädels*92 Sohnemann*02, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand) ‹(•¿•)›

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahrmarkt - wie lange Ausgang?

Antwort von sylea am 18.03.2010, 0:17 Uhr

meine tochter ist 15 jahre, und sie darf bis 20 uhr bleiben, das langt!!
ich wüsste nicht was sie bis 22 uhr dort zu suchen hätte!


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahrmarkt - wie lange Ausgang?

Antwort von +emfut+ am 18.03.2010, 7:20 Uhr

Am Wochenende bis 20:00 Uhr, unter der Woche kürzer.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.