Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 21.03.2010, 16:56 Uhr

Um wieviel Uhr gehen eure 11 jährigen abends ins Bett ??

Hallo,

mein Sohn geht unter der Woche um 20.00 Uhr ins Bett - und darf noch bis 21.00 lesen.
Aufstehen muss er ebenfalls um 6.00

Es kommt halt auf das Schlafbedürfniss an.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Angelehnt an die Frage unten, wann die Kinder ins Bett gehen:

Meine Jungs sind 12 und 15. Der 12jährige soll bis 21 Uhr im Bett sein, der 15jährige bis 21,30. Meißt wird es bei beiden 22 Uhr. Meine 9jährige ist 20 Uhr platt. Nun meine Frage, ich mag nicht immer warten, bis die Kinder im Bett sind, damit ich ins Bett kann. Gehen ...

von SteffiSt 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Wann müssen Eure 13-15jährigen schlafen/ins Bett?

Ich denke, die Frage gab´s wohl schon des öfteren in unterschiedlichsten Varianten. Ich hab nach gesucht, aber würd jetzt gesammelt nochmal Eurer Meinungen wissen. Habe jetzt (auch im Hinblick darauf, dass ich selbst sehr früh hoch muss und wir noch einen 6jährigen haben, ...

von kim-penelope 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Uhrumstellung und Schule

Hallo! Macht es sich bei den Kids in dem Alter noch bemerkbar?? Hab gestern ein Bericht im TV gesehn, wo sie meinten die ersten paar Tage haben die Schüler Probleme in der Schule . Ich glaub Nico ist es gar nicht aufgefallen, das die Uhr umgestellt wurde. War Sonntag wach ...

von nicosma 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

ins bett gehen

hallo, warum mdeinen alle immer spät ins bett ist ok???? bei unserer großen ist es so, das sie freiwillig um 21 im bett ist, sie wird dann müde und geht. hin und wieder am wochenende geht sie mal mit papa oder wenn ihre mama da ist weg, dann wird es spät, aber sie steht auch ...

von jannimama 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettzeiten

Hallo! Wann gehen eure Kids ins Bett? Meine jüngste ist knapp 20 Monate alt und geht um 19 Uhr ins Bett. Meine 4 1/2 jährige,10 jährige und 11 jährige gehen zur KiGa und Schulzeit um vierel nach acht ins Bett. Am Wochenende dürfen die zwei Großen bis um halb zehn/zehn ...

von otzelot3108 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Wann ins Bett?

Mein Sohn (12) nörgelt immer rum, weil er um 21 Uhr ins Bett muß. Seine Schulkammeraden dürfen alle viel länger aufbleiben. Na ja, das war auch der Spruch von mir immer bei meinen Eltern. Ich muß dazu sagen, daß er da auch noch nicht einschlafen kann und oft noch bis 22 od. ...

von petra64 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.