Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von granphi am 22.03.2010, 20:37 Uhr

@ Emmi

sag mal, wann kommt dein sohn von der schule, wenn er erst um 18 uhr mit hausaufgaben abfängt und danach noch mit freunden spielt?

Leider ist das in der heutigen zeit so, dass freizeit knapp bemessen ist, damit müssen kinder lernen umzugehen, oder es müssen eben weniger verpflichtungen (wie 4-5 mal die woche zum training) aufgebürdet werden.

ich persönlich finde abendbrot erst nach 20 uhr oder sogar noch später für kinder und einen selbst viel zu spät, ausnahme geburtstagfeier oder restaurantbesuche, obwohl ich da meist schon was kleines kurz vorher esse, weil ich hunger habe.

im winter gibt es bei uns schon um 17:30 abendbrot im sommer etwa ne std später weil wir da meist drausen im garten essen. danach brauch ich die zeit für mich, denn der gesamte garten muss gegossen werden (wir haben keine beregnungsanlage)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.