Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wickiefan am 19.03.2010, 14:28 Uhr

Kennt jemand die Rucksackmarke Burton ?

Huhu,
kennt jemand diese Marke ? Mein Patenkind wünscht sich einen Schulrucksack von Burton, die hab ich noch nie gehört ! Wie ist die Qualität, weiß das jemand ?
Danke, Gruß wickiefan

 
2 Antworten:

Re: Kennt jemand die Rucksackmarke Burton ?

Antwort von i n g a am 19.03.2010, 20:45 Uhr

Das ist eigentlich eine Snowboard-Marke. Ich denke, die sind schon ziemlich robust gemacht, habe aber noch keine eigenen Erfahrungen damit.

lg
inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand die Rucksackmarke Burton ?

Antwort von muffinpower am 20.03.2010, 0:47 Uhr

meine tochter hat seit ca 5 monaten einen burton rucksack und ist sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.