Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 08.01.2011, 13:09 Uhr

@ alicia "mit dem tai?"

Hallo, würg... Ich versuche mir das gerade vorzustellen... Lach! Hoffentlich ist der Geruch mittlerweile verflogen...
Selbst wenn Katy zu einer Disco wollte (will sie aber nicht, weil es ihr dort zu laut ist, sie kriegt bei zu viel Lärm Ohrenschmerzen): Mit mir als Mutter wäre um Mitternacht definitiv Schluss.
Die Mädels, um die es geht, haben Papa schöne Augen gemacht und gejammert, dass vor Mitternacht nix los ist. Und Papa wurde schwach... Bei mir (können die froh sein, dass sie mich nicht zur Mutter haben) hätten die 16jährigen auf Granit gebissen. Aber gut, unser Freund muss ja wissen, wie er sich am WOE beschäftigt.
Seinen letzten "Einsatz" hatte er übrigens kurz vor Weihnachten, als die Straßen so arschglatt waren, dass man eigentlich lieber zuhause bleibt. Da sind ihm gegen 2 Uhr morgens zwei andere Teenies so vors Auto gelaufen, dass er sich beim Bremsen fast querstellte. Er hat es aber geschafft, sie so gerade eben nicht überzumangeln.. Ich habe nur den Kopf geschüttelt.. Spätestens nach so einer Episode wäre ich so sauer auf die Damen, dass ich ihnen was erzählen würde.
Stell Dir vor, Du landest in der Punktekartei, kriegst Fahrverbot und ein Verfahren an den Hals, bloß weil Deine Tochter meint, bis weit hinter Mitternacht in die Disco zu wollen. Von dem Kummer, den andere Eltern dadurch haben, dass Du ihre Kinder überfahren hast, mal ganz zu schweigen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.