Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 07.01.2011, 20:49 Uhr

Das habe ich mich auch gefragt

Okay, das sind dann die Konsequenzen für die Wohnortwahl, die man ja als Eltern trifft, ohne die Kinder zu fragen *lach*.

Wobei ich dann eher noch pingeliger wäre mit den Zeiten. Ich habe Fumi schon mal früher zurückbeordert, weil ich kränkelte und ins Bett wollte. Also sie wollte zu einer Veranstaltung, von der sie normalerweise um 22:30 Uhr zurück sein muß. Aber weil sie vorher mal länger geblieben war und ich daher ihre Rückkehrzeiten eine Weile monitoren wollte, aber nicht bis 22:30 Uhr aufbleiben wollte, mußte sie an dem Tag schon um 21:30 Uhr zu Hause sein.

(Das ist dann wieder der Vorteil von Zwei-Eltern-Familien - da muß nur einer aufbleiben und entweder die Rückkehrzeit überwachen oder das Kind einsammeln. Wobei mir da gleich das nächste Problem einfällt: Ich könnte Fumi gar nicht einsammeln, weil Temi nachts nicht alleine bleibt. Wie macht man das dann mit jüngeren Kindern?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.