Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Humulus_Lupulus am 05.10.2017, 23:02 Uhr

Zusammenfassung

Nun, dieser "konstruierte" Vorfall fand seinen Weg tatsächlich ins Netz um einen Anfall von "fucking boring" zu behandeln. Mir fiel da dieses Forum ein, in dem ich vor 6-7 Jahren gerne mal geschrieben habe. Diverse damalige Gallus G. domesticus' scheinen ja auch noch aktiv zu sein, somit ist meine Grube gut gefüllt.
Aber interessant; kann man die "blöde Kuh" bewertend nicht ausblenden, stellt man sich auf ihre Seite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.