Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SoSo... am 13.10.2017, 12:40 Uhr

Zusammenfassung

Ich finde es erfrischend, Dich zu lesen und Dein letzter Kommentar brachte mich echt voll zum Lachen

Deine Reaktion auf Deine Tochter war kurz und knapp und es hat sein Ziel erreicht.

Du warst sauer, sie war sauer, sie wusste, dass sie zu weit gegangen ist. Dann kam eine Entschuldigung und der Käse ist gegessen, alle haben sich wieder lieb.

Ich find es gut. Man muss nicht immer alles moralisch, psychologisch etc. hinterfragen. Und ein Vater darf auch mal "blöde Kuh" sagen, genau wie meine Tochter auch mal sagt "du bist doof". Wir bekommen kein Trauma deswegen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.