Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 04.10.2017, 16:14 Uhr

Streitgespräch Vater Tochter

Du nennst sie "blöde Kuh" und stellst ihr zur Strafe dafür das Internet ab?
Dem kann ich nicht ganz folgen. Klar hilft man sich in der Familie, aber wenn sie gerade beschäftigt war, kann man sich doch einigen.
Ich würde auch erwarten, dass meine Tochter mir hilft, aber ich würde sie nicht beschimpfen und dann dafür bestrafen. Ich finde das unlogisch. Oder hat sie Dich "blöde Kuh" genannt? Dann könnte ich das schon eher verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.