Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 05.10.2017, 12:03 Uhr

Streitgespräch Vater Tochter

"Kommentare erbeten."

Meine Kinder sind auch eher unhilfsbereit, was Haushalt usw. betrifft, aber überraschenderweise musste ich sie noch nie mit Ausdrücken beschimpfen, wenn ich mal ein Handy oder einen Laptop von ihnen ausleihen muss. Da springen sie immer sofort und bereitwillig, ja sind gradezu bisschen stolz, dass sie mit ihren Mediengeräten aushelfen können. Warum? Keine Ahnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.