Teenies Teenies
zurück

Re: Streitgespräch Vater Tochter

Hallo!

Aha, das nennst Du Streitgespräch. - Ich würde das eher infantile Machtdemonstration nennen.

Was gibt Dir das Vorrecht "schnell mal was im Netz erledigen zu müssen" über ihre "YouTube-Glotzerei" stellen zu dürfen, zumal es ihr Rechner ist (ja, und Dein Internet und dein Strom und Dein Haus und Dein Tisch unter den sie ihre Füße stellt ....).

Dass deine Tochter keine Lust hat sich auf dem Level von 3 jährigen Trotzkindern auseinander zu setzen ist mir klar. Unu hast Recht, je blöder man sich anstellt umso weniger Aufwand hat man in der Kommunikation - man bekommt das was man will, aber Meinungsbildung und Gedanken sind frei.

Ich prophezeie mal, dass Deine "blöde Kuh" bei der erstbesten Gelegenheit das Haus verlässt, dann kannst Du Internet und Strom abschalten wann Du willst.

VG, 2.

von 2auseinemholz am 05.10.2017, 10:21 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Mobile Ansicht