Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 15.03.2009, 21:29 Uhr

Zum Thema Elternabend kann ich nur sagen....

Ich gehe da auch NIE hin!

WARUM???

Ganz einfach, mein Sohn ist ein schwieriges Kind ( anderer Schwiriegkeiten als Rauchen und Drogen, ja das gibt es auch).
Ich telefoniere sehr oft in der Woche mit der Klassenlehrerin, so sind wir immer auf dem neusten Stand. Der Stand von zu Hause und von der Schule.

Wer sagt denn, das es bei diesem Kind nicht auch so ist????

Bei uns weiss niemand, das es so ist, denn neulich wurde ich von einer Mutter unterrichtet, was alles auf dem Elternabend zur Sprache kam und sie es schade finden würde, das ich nie da wäre. Ich erklärte ihr, das ich über alles unterrichtet sei und das es halt privater Natur wäre.....

Sie akzeptierte diese Ausführung .....denn ich gehe ja nicht offiziell mit "unseren Problemen" hausieren!

Das der Junge Probleme hat, das ist ja offensichtlich, aber wie gesagt, vielleicht laufen da schon "Hilfsprogramme" von denen halt niemand was weiss, ausser der Eltern und dem Klassenlehrer???

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.