Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knödelchen00 am 15.03.2009, 12:37 Uhr

Danke- Ayle und nicosmama - Ich bin erstaunt!

Aber schön, das wenigstens Du/bzw. Ihr es fair und sozial findet, das so ein Kind die Klassengemeinschaft langsam zerstört, Klassenkameraden von der Raucher-Clique bedroht und immer mehr Jungen in den Schlamassel reingezogen werden (erst waren es nur 2 und nun sind es schon 4 Raucher im Alter von 10-11 Jahren). Na super!
Und Ihr findet es ja nun auch scheinbar nicht bedenklich, das der "große" 14-jährige Bruder schon Drogenerfahrungen hat - oder sind Joints und Pillen mittlerweile legal und normal.........?
Und da würdet Ihr also nix unternehmen, lieber schweigen und den Dingen ihren Lauf lassen? Traurig!
Wir reden hier auch NICHT von einer Haupt-oder Förderschule.
Eurer Ansicht nach hat also so ein Junge etwas auf dieser Schule verloren, allein von den Noten her.....? *Erstaunt-bin*
Ich habe früher allen Ernstes geglaubt bzw. gehofft, das es so etwas dort nicht gäbe, wurde aber leider eines Besseren belehrt!
(Der ganze Mist ging vor den Hbj.Zeugnissen los, vorher waren schon einige Geschehnisse in der Klasse, aus dem Grunde machen sie auch keine Klassenfahrt, sonst üblich in der 5.ten Kl.)

http://www.rund-ums-baby.de/teenies/beitrag.htm?id=10063
Gut, das nicht alle Eltern so denken wie Ihr und auch gehandelt hätten!
Ich glaube, es wurde lange genug weggeschaut - fast zu lange!
Aber der Junge hat sich ja nun selber ein Bein gestellt und der Lehrer hat es direkt mitbekommen und ich hoffe, das sich nun endlich etwas ändert, in der Klasse und an diesen desolaten Familienverhältnissen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.