Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 27.11.2007, 0:32 Uhr

zimmerfarbe

Hallo,

ein total schwarzes Zimmer würde ich niemals herrichten (sage ich jetzt - mein Ältester ist erst 11 ;-). Allerdings wüde ich das so deutlich dem Kind sicher nicht sagen.

Nachdem Argumente wie "schwarz drückt die Stimmung" oder der Aufwand und bedingt auch die Kosten vermutlich nicht so zu vermitteln sind, wäre vielleicht eine Idee, im Zimmer ein paar schwarze Stoffbahnen zu spannen ? Günstigen Stoff kann man durchaus bekommen (..bay ?) und den mit ein paar dünnen Nägeln befestigen.

Mich würde wirklich interessieren, wie die Geschichte ausgeht und falls ihr euch doch zum Schwarz durchringen könnt, wie lange der Tochter das gefällt..

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.