Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 26.11.2007, 8:31 Uhr

2-jahres-regelung ;-)

alle 2 jahre (manachmal 2,5 jahre) machen wir die zimmer frisch, neu, anders ... das beinhaltet auch das streichen der wände. klein-salsa hatte sich 6-jährig gewünscht, dass eine wand gelb wird, die anderen weis. nach einem jahr wollte sie es ändern, doch sie musste warten, bis sie 8 wird. dann wurden die wände weiss und wir haben rote dicke senkrete streifen aufgemalt, dazu gab es rosenvorhang, rosenbild, rosengirlande ... so muss es reichen bis sie 10 wird.
ich denke, solange ich die arbeit habe und das bezahlen muss wird es so gemacht.
wenn sie es, wenn sie grösser ist, selber machen will und vom ihrem taschengeld bezahlt, ist es mir wurscht ...
meine nichten haben so im alter von ca. 13 jahren angefangen ihre zimmer alleine auszuräumen, streichen, einräumen ... nur bei den schränken hat der papa geholfen ... finde ich gut
eine damalige freundin von mir hatte auch mal ihre wände schwarz und die decke dunkel-lila gestrichen und sie fand es toll, aber nur für ein paar wochen ... und dann hat sie es wieder geändert ...
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.