Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjapluszwei am 15.09.2008, 21:05 Uhr

Zeitschriften

Welche Zeitschriften lesen Eure Mädels so?
Meine wird am Sonntag 10 und wir wollten ein Zeitungsabo machen........
Sie hat sich nun auch schon ein paar mal die Bravo gekauft, da ihre beste Freundin 12 ist.


LG Tanja

 
11 Antworten:

Re: Zeitschriften

Antwort von Reggae_Bella am 15.09.2008, 21:11 Uhr

schwierig, also ich bin 23 und ich kann mich erinnern dass ich in dem alter sowas wie mädchen und bravogirl gelesen habe.
kommt aber auch immer drauf an, wir kennen deine tochter ja nicht
wenn sie sich mehr für stars (tokio hotel usw) interessiert wäre bravo evtl. das richtige
wenn sie sich aber für mode und mädelskram interessiert wäre vllt eher mädchen, bravogirl und was es jetzt so alles in der richtung gibt das richtige

ihr findet schon das richtige!
lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschriften

Antwort von tanjapluszwei am 15.09.2008, 21:12 Uhr

Ja denk ich auch, sie intressiert sich für die Stars.
Aber nun bin ich mir unsicher wegen der Docktor Sommer seite..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschriften

Antwort von Claudia36 am 15.09.2008, 21:13 Uhr

Go Girl...das ließt meine gern.
Sie ist 12.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschriften

Antwort von Reggae_Bella am 15.09.2008, 21:21 Uhr

Nun, meine tochter ist erst drei jahre alt, ich habe das alles noch vor mir,
aber ich denke, dass die mädels so oder so ansowas kommen.
ob sie es jetzt in der bravo ihrer besten freundin liest oder in ihrer ist denke ich relativ egal.
dadurch wird sie ja nun nicht frühreif :)

alles liebe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschriften

Antwort von Schnecke71 am 15.09.2008, 21:56 Uhr

Mädchen und Freche Mädchen - die Große (11)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschriften

Antwort von sylea am 16.09.2008, 1:21 Uhr

hallo,
meine tochter ist 13 jahre alt und ließt zur zeit die bravo gerne.
hab aber bewusst kein abbo gemacht, weil sie sehr gerne am regal im supermarkt stöbert und sich ab und zu auch andere zeitschriften kauft, je nach dem was denn eben so auf der vorderseite für schlagzeilen, bilder oder sonstiges sind. oft ist ja auch nippes mit drinnen, klebetattos, freundschaftsbänder, händyaufkleber u ä.und dann wird danach entschieden.
was das dr. sommerteam betrifft. ich bin der meinung das eine 10 jährige schon so einiges in der schule gehört hat, wird sie also nicht gerade umwerfen was dort drinnen steht.
bei meiner tochter kamen schon sehr früh solche fragen, weil sie so einiges in der schule aufgeschnappt hat und immer zu hause nachfragte, und ich hab es ihr altersgerecht erklärt. es kam nie der zeitpunkt wo ich sagte " erzähle ich dir in ein paar jahren".
also, keine gedanken wegen dr. sommer!
lg
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschriften

Antwort von mamaj am 16.09.2008, 7:38 Uhr

Geolino und National Geographic World, diese beiden Zeitschriften liest unsere Tochter, 10Jahre.

Die Bravo und alle anderen Mädchen-Zeitschriften findet sie langweilig, ihr ist viel zu wenig Wissen in diesen Zeitschriften......aber ob dir das hilft ;-) , denn sie steht überhaupt nicht auf diese "Rosa-Mädchen-Glitzer-Welt"

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschriften

Antwort von alphafrau1 am 16.09.2008, 10:20 Uhr

Hallo,meine Tochter ist 11. Wir haben die Wendy abonniert und neuerdings kauft sie sich ab und zu die Hey. Das scheint so eine Lightversion der Bravo zu sein. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschriften

Antwort von max am 16.09.2008, 17:44 Uhr

lisa ist zwar erst 9 aber sie hat ein micky maus abo.
das hat sie sich aber gewünscht und schon vorher jede woche micky maus heft gekauft. ich würde ihr nie auf gut glück ein zeitschriftenabo schenken weil irgendjemands tochter die gern liest. ich würde immer sie selbst entscheiden lassen was sie denn will (oder sie kauft sich jede woche das selbe heft).

für bravo girl würde ich sie aber noch zu jung halten, wir haben das erst später gelesen aber gut, das ist schon ein paar jahre her. bravo schon eher. und über die dr. sommer seiten haben wir nur gelacht und gewitzelt...

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschriften

Antwort von sun1024 am 16.09.2008, 18:48 Uhr

Meine 10jährige liest am liebsten die "Yeah!" (auch aus dem Hause Bravo). Aber sie stöbert auch am Regal und entscheidet nach Einzelfall, welches Heft es werden soll.

Alles, was mit nackter Haut und Sex zu tun hat, überblättert sie noch angeekelt ;).

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschriften

Antwort von paradies am 18.09.2008, 11:28 Uhr

hallo,

meien Tochter, 11, liest girl friend.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.