Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaundAnna am 16.04.2010, 22:08 Uhr

zeig ihr jürgen vogel

Hallo,
bei unserer Tochter ist es auch kosmetisch. Habe früh genug eine Zusatzvers. abgeschlossen, die Kieferorthopädie mit einschließt. Was die genau jetzt bezahlt, werden wir sehen. Wir haben leider münchner Preise von gut 3000,-€. Trotz leichter Schiefstellung der Schneidzähne habe ich nie in Erwähgung gezogen, meine Tochter darüber entscheiden zu lassen.
Die können in dem Alter doch noch gar nicht überreißen, wie sehr sie sich mit 23 Jahren für die schiefen Zähne schämen würden. Wenn ich das Geld übrig hätte, würde ich jetzt auch gerne noch ein Klammer haben,- bei mir haben sie´s 4 Jahre versucht und total versaut. Ich habe einen fetten Überbiss, der in den Oberkiefer-Gaumen rein beißt. Von daher bin ich mit Zahnarzt und Profilaxe sehr sensibel.
Wir waren früh bein Zahnarzt, mit 2-3 Jahren alle halbe Jahre regelmäßig. Sie hatte schon immer sehr eng stehende Zähne, von daher habe ich immer gsagt, dass sie warscheinlich mal eine Klammer brauchen wird. Nächsten Montag kommt die lose rein. Bin ja mal gespannt, was sie sagt. Noch freut sie sich drauf.
LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.