Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 15.04.2010, 12:48 Uhr

zeig ihr jürgen vogel

Bei einer rein kosmetischen Indikation würde ich immer das Kind entscheiden lassen. Wir z.B. haben uns dagegen entschieden. Von der Funktion her ist der Biss wunderbar, nur die Schneidezähne sind halt alle etwas schief- aber was solls. Ich habe auch schiefe Zähne, stört mich nicht sonderlich. Mein Sohn hatte keine Lust, eine super aufwendige Behandlung durchzustehen, nur für etwas geradere Zähne. Er kann allerdings auch mit 20 noch entscheiden, ob er was gemacht haben will, hat die Kieferorthopädin gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.