Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMalZwei am 09.06.2009, 9:55 Uhr

Wofür nutzen Eure Kinder die Handys in der Schule?

Hallo, unten wird es ein wenig voll, deshalb habe ich hier noch mal einen Thread aufgemacht..
Außer dass meine Kinder zuhause anrufen, wenn es später wird oder wenn sie früher nach Hause kommen fällt mir noch eine Begebenheit ein:
Töchterchen benutzte ihr Handy um im Sekretariat Bescheid zu geben, dass sie ein Fachlehrer im Klassenraum eingeschlossen hatte. Ja auch das gibts, paddelige Lehrer...LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wie verwahren Eure Kinder ihre Handys in der Schule?

Meine große Tochter soll mit dem Übertritt ins Gymnasium im Sommer ein Handy bekommen. Wir haben uns nun doch für ein relativ teures Modell entschieden. Ich habe allerdings Sorge, dass sie das Teil in der Schule verlieren könnte bzw. es ihr geklaut wird. Wie bzw. wo verwahren ...

von Silvia3 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Handys

Welche Handys sind "in"

Hallo, mein Sohn ist 10, hat jetzt die Grundschule hinter sich und soll, wenn er jetzt nach den Ferien in die 5. Klasse Gym geht, endlich sein lang ersehntes Handy bekommen. (Leider ist er sage und schreibe der EINZIGE in seiner Klasse gewesen, der noch keins hatte, manche ...

von Biggi+Jungs 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handys

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.