Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichbinfrei am 27.03.2023, 16:29 Uhr

Wo ist die Zeit geblieben?

Wow! Bei uns geht es gerade Schlag auf Schlag. Abschlusstanzball, Prüfungen, Vorstellungsgespräch. In 2 Monaten ist mein Teen fertig mit der Schule. Wo ist nur mein Winzling geblieben?
Am We hat der junge Mann mich übers Parkett geführt und kann jetzt besser tanzen als ich. Wahnsinn!
Seid ihr auch manchmal so stolz auf eure Kinder?
Ich übertreibe es ja selten, aber die Zeit rennt momentan soooo. Da könnt ich glatt wehmütig werden.... Gestern erst eingeschult und nun schon wieder fertig.

 
4 Antworten:

Re: Wo ist die Zeit geblieben?

Antwort von Sternenschnuppe am 27.03.2023, 17:54 Uhr

Hier auch. Im Mai Prüfungen und dann den MSA, ab August 10 Monate USA (ahhhhhhhh).
Wenn er wiederkommt ist er fast 18.
Dabei lag er gestern noch frisch geschlüpft in meinem Arm….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin immer stolz ;)

Antwort von Caot am 28.03.2023, 7:35 Uhr

Vor allem auf mich (und meinem Mann). Es ist mir tatsächlich gelungen mein Kapital gut anzulegen. Und zwar so, dass etwas Vernünftiges dabei heraus kam.

Es ist schon verrückt wenn man zurück blickt. Gerade geboren, jetzt erwachsen. Am meisten fasziniert mich, als mein 17-Jähriger mich als Beifahrerin chauffierte. Das erste Wow-Gefühl. Und bald wird die Zeit kommen, da wird er mir, hoffentlich geduldig, erklären, wie ich die Fernbedienung vom neuen Fernseher bedienen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist die Zeit geblieben?

Antwort von Maxikid am 28.03.2023, 15:19 Uhr

na, da wünsche ich Euch eine tolle Abifeier. Ja die Zeit rennt nur so. Bei uns ist es in einem Jahr so weit. Im August, wird Madame erst einmal 18. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Caot: Ich bin immer stolz ;)

Antwort von ichbinfrei am 28.03.2023, 19:42 Uhr

Jaaaaaa, das mit dem Bedienen vom Fernseher geht mir heute manchmal schon so.
Kind, wie spiegele ich nochmal mein Handy auf dem Fernseher?
Früher hatte man da ein Kabel für!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.