Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ari0980 am 26.03.2023, 9:43 Uhr

Ohrfistel

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir hier helfen..


Meine Tochter (5 Jahre) hat von Geburt an ab beiden Ohren je eine Fistel... Nun hat sich eine davon entzündet und wir nehmen seit Mittwoch Antibiotika... Es ist besser geworden und sieht auch wieder gut aus aber meiner Tochter tut es wohl noch leicht weh wenn man direkt an die Fistel kommt.... Die andere Fistel tut ihr nicht weh... Hat jemand Erfahrungen mit sowas und seinen Kindern machen müssen.... Hab Angst das es operiert werden muss oder sie nochmal ein Antibiotikum bekommt...

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.