Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena798 am 06.03.2023, 21:19 Uhr

Meine Tochter ist dick geworden, was kann ich machen?

Hallo zusammen.
Meine 13 jährige Tochter ist 151cm groß und wiegt 62kg. Sie ist schon recht mollig, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich was tun muss.

 
11 Antworten:

Re: Meine Tochter ist dick geworden, was kann ich machen?

Antwort von ZoeSophia am 06.03.2023, 21:31 Uhr

Was kochst du? Wie kochst du? Was wie wieviel wie oft esst ihr? Wie oft gibt es Süssigkeiten? Ist eure Ernährung ausgewogen? Wie viel bewegt ihr euch als Familie? Geht sie in einen Sport Verein? Leidet sie darunter? Was sagt der Kinderarzt? Wann ist sie das letzte mal gewachsen? Sind die anderen Familienmitglieder dick, dünn, „normal“?

Bevor du was „dagegen“ tun kannst, musst du ja die Ursache kennen!
Daher, analysiere euere Ernährungsgewohnheiten und euer „Aktivitätslevel“….

Und, was stellst du dir dann vor, was du dagegen tun möchtest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ewig grüßt der Troll…

Antwort von Lillimax am 07.03.2023, 9:23 Uhr

… gerade angemeldet und die dicke Tochter. Das hatten wir hier schon ein dutzend Mal, es ist vermutlich immer dieselbe Person.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ewig grüßt der Troll…

Antwort von 3wildehühner am 07.03.2023, 18:19 Uhr

Im Moment sind hier im RUB leider wieder extrem viele Trolle unterwegs….
Und leider nicht nur welche, die sich gerade neu angemeldet haben, sondern wieder wie tamatofr / Melanie welche, die das Ganze planen.

Ich werde nie verstehen, was das denen „gibt“.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ewig grüßt der Troll…

Antwort von Maca am 08.03.2023, 10:54 Uhr

Abgesehen von der Auftragstrollerei steckt dahinter vermutlich oft sehr viel ohnmächtiger Frust.
Man ist Schöpfer einer Geschichte, provoziert Reaktionen, die nur zustande kommen, weil man es will und kann.
Das gibt einem, zumindest für einen kleinen Bereich, Gestaltungsmacht über die man im Alltag vielleicht kaum verfügt.
Vieler dieser Menschen sind, so glaube ich, sehr unglücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fürchte eher…

Antwort von Bonnie am 09.03.2023, 8:40 Uhr

Ich glaube, da interpretierst du schon zu viel hinein. Ich fürchte, es sind meist Männer, die einen Fetisch ausleben (dicke, junge Mädchen). Wir hatten davon schon einige: Gummistiefel-Liebhaber, Windel-Liebhaber usw….

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fürchte eher…

Antwort von Maca am 09.03.2023, 9:55 Uhr

Es gibt außer dem Fetisch noch sehr viel mehr Bedürfnisse, die sich auch in der Trollerei widerspiegeln.
Nicht alle Trolle sind im sexualisierten Kontext anzusiedeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm, ich weiß nicht... Klar kann es ein Troll sein, aber...

Antwort von MM am 09.03.2023, 10:46 Uhr

... andererseits, wenn man ein Problem hat und dieses Forum findet, muss man sich doch anmelden, um eine Frage zu stellen?! Jede/r hier irgendwann ihre/seine erste Frage hier gestellt... Es ist nicht bei allen so, dass sie erst ewig lange mitlesen und dann erst eine Frage stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm, ich weiß nicht... Klar kann es ein Troll sein, aber...

Antwort von zwergchen1984 am 09.03.2023, 12:03 Uhr

Aber immer die gleiche Frage? Kind zu dick, was dagegen tun? Und nie, aber wirklich nie eine Rückmeldung?
Definitiv ein Troll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das stimmt! Keine Rückmeldung...

Antwort von MM am 10.03.2023, 13:17 Uhr

... hat sich ja leider bestätigt! :-(

Ich versteh aber nach wie vor nicht, was jemand davon hat, ellenlange Fake Storys über dicke Kinder u.ä. zu verfassen und ins Netz zu stellen...?!?
Was ist der Kick daran?? Leute zu verar...en?! So wie wenn man als Kind Klingelstreiche gemacht hat (Klingeln und wegrennen)... ?!?M Tolles Niveau...
Wie gesagt, kapier ich nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter ist dick geworden, was kann ich machen?

Antwort von luna8 am 10.03.2023, 17:45 Uhr

Aber die lieben Muttis hier

Das Kind ist zu dick - lt BMI.

Ja, tu was - schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ewig grüßt der Troll…

Antwort von luna8 am 10.03.2023, 17:48 Uhr

Die Trolle sind mir lieber als du ;) so selbstgerecht ohne Indikation :)

Wer bist du? Du denkst, über andere zu berichten??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.