Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinamum am 07.06.2010, 17:30 Uhr

wie kommen euere beschnittenen Jungs damit klar

Hallo,
gibts hier auch Eltern von Jungen, die beschnitten werden mussten?
Mein Sohn (11) wurde nach mehreren Entzündungen in den Weihnachtsferien beschnitten. OP und Heilung waren zum Glück kein Problem, trotzdem kommt er damit überhaupt nicht klar. Er kann sich nicht an das neue Aussehen gewöhnen -ich kann das irgendwie verstehen, sieht schon heftig aus mit der Eichel. Er geniert sich heftigst, wenn er nach dem Fussballtraining oder Schwimmen sich vor anderen ausziehen muss. War ein riesen Kampf, dass er überhaupt wieder hingeht. Bisher ist er mit uns und einer bekannten Familie sehr gerne mit in die Sauna gegangen, da kommt er nicht mehr mit -und zwingen will ich ihn ja auch nicht.
Auch mit dem neuen Gefühl der ungeschützten Eichel kommt er nicht klar, er bekommt deswegen zwar nicht mehr so viele Erektionen wie am Anfang, aber ihm ist es unangenehm immer das Reiben an der Eichel zu spüren.
Wie ist das bei eueren Jungs, wie gehen sie damit um anders auszusehen als ihre Kumpels?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.