Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 06.05.2011, 12:38 Uhr

Wer hat ein Kind das Zeitungen austrägt?

Ich hab das auch viele Jahre gemacht.
Zuletzt hatte ich 450 Stück und hab so zwischen 50 und 80 DM im Monat bekommen. (Ich musste immer samstags ab 10 Uhr fahren. Oft hat mir ein Elternteil geholfen. Wenn ich es alleine gemacht hab, habe ich etwa so 3 Stunden gebraucht. Es waren alles Reihenhäuser, Neubaugebiet. Also, Fahrrad abstellen, zum Briefkasten rennen, weiterfahren...)

Ist nicht gerade üppig, aber unter 18 bekam man eben schwer nen anderen Job.
Irgendwie hat es mir auch Spaß gemacht und ich war stolz auf das eigenverdiente Geld. Ich hab mit 12 oder 13 angefangen (Ausnahme, weil ich den Bezirk meiner großen Schwester übernommen habe).

Wenn mal ne Einlage drinnen war, hat mich das super gefreut! Dann waren es fast 90 DM :-)

Ich hab mit dem Fahrrad ausgetragen, hinten hoch gestapelt, mit Expander befestigt, Seitentaschen dran, manchmal noch Rucksack.
Mein Fahrrad hatte so einen Postrad-Ständer. Vorher ist er mir dauern umgekippt. Besonders im Winter ganz toll...

Meine Nachbarin trägt auch Zeitungen aus und die hat ein umgebautes Golfwägelchen. Das ist voll cool! Sie bringt viel rein, kann es schieben/ziehen und das Ding hat sogar Elektroantrieb und fährt von selbst!

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.