Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von menschmuddi am 05.05.2011, 9:34 Uhr

Wer hat ein Kind das Zeitungen austrägt?

Wenn ich hier die Stundensätze so lese, merke ich, dass wir ganz schön abgezockt worden sind.

Sohnemann hat letzten Herbst das ganze mal mit den "Hallos" Thüringen versucht. Geschockt war er schon von der Lieferung der Zeitung. Der Flur war voll mit Paketen von Prospekten, die noch eingelegt werden mussten. Pro Zeitung ca 7-8 Werbungen. Es waren rund 300 Zeitungen. Das Einlegen hat allein bei 2-3 Personen (wir waren wirklich nicht langsam) 1,5 Stunden gedauert. Das Austragen war in 3 Stunden erledigt. Er ist mit einem Mopedanhänger voll gestapelt gelaufen und musst 4x wieder nach Hause zum Nachschub holen. Verdienst für 4x Samstag lag bei ca 30 €. Das haben wir ganz schnell wieder sein lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.