Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Incor am 04.05.2011, 20:54 Uhr

Wer hat ein Kind das Zeitungen austrägt?

Hallo,

mein Sohn bekommt die Zeitungen an einen zentralen Punkt seiner Tour geliefert, Beilagen sind dann schon drin, nur gelegentlich sind Prospekte extra zu verteilen. Diese packt er sich dann in eine Umhängetasche, die Zeitungen in Fahrradkörbe vorne und hinten (er nimmt dazu mein altes Fahrrad mit stabilem Doppelständer), und er kann halt dann immer wieder an diesem Punkt "Nachschub" holen, wenn die Körbe leer sind.

Die Bezahlung ist gestaffelt nach Wohngegenden, für viele weit auseinanderstehende Einzelhäuser gibt es logischerweise mehr Vergütung pro Exemplar als für Mehrfamilienhäuser. Der Stundenlohn dürfte inzwischen so bei ca. 7 Euro liegen, anfangs deutlich weniger, weil er da länger gebraucht hat Er ist jeweils 1,5 bis 2 Stunden unterwegs.

Allerdings muss er zur gleichen Vergütung einmal Mittwoch nachmittags und einmal Sonntag vormittags (bis 10:00 Uhr müssen die Zeitungen verteilt sein) austragen, das ist natürlich dann manchmal etwas bitter mit dem frühen Aufstehen

Lieben Gruß
Incor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.