Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 04.05.2011, 18:26 Uhr

Wer hat ein Kind das Zeitungen austrägt?

Ich habe schon viel verteilt. Wohne in Berlin. Die Bezahlung ist nicht super. Als letztes habe ich Kaufland - Tip verteilt. Werbung von Lidl immer dabei. Manchmal auch andere - es wird nach Gewicht gezahlt, ebenso wichtig nur Samstags, manchen Monat sind es 4, manchmal 5. Ich habe 530 Stück verteilt. 250 gehen mit normaler Werbung in den Hackenporsche. Gelaufen bin ich 2-3 Stunden. Verdienst zwischen 60 und 100 Euro. Bin ab Oktober wieder arbeitslos, dann gehts wieder ans verteilen. Meine Tochter ist gerade 13 geworden und bekommt dann eine eigene Tour. Sie ist ja sehr oft mit mir gelaufen. Aller Anfang ist schwer, man kennt die Tour noch nicht, weiß noch nicht, wie man am Besten läuft. Da bringts eben die Erfahrung. Es kommt auch auf die Technik des Einsteckens an. Mit der Zeit weiß man, wo man Klingeln kann und auch schnell geöffnet wird.
Bin auch schon für 2,50 Euro die Stunde gelaufen, weil eben das Geld super wichtig war.
Mit Fahrrad finde ich es umständlich - lohnt sich nur auf dem Land.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.