Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 04.05.2011, 17:45 Uhr

Wer hat ein Kind das Zeitungen austrägt?

ich hätte gern eins :-)

hab das sehr lange selbst gemacht und wir hatten ganz fest geschnallte körbe auf dem gepäckräger, in denen wir die zeitungen transportiert haben.
ich weiß nicht mehr, wieviele zeitungen wir hatten, aber wir waren schnell und haben z.t. die zeitungen im fahren in die briefkästen gesteckt. trotzdem hat das den ganzen donnerstag nachmittag gedauert. verdienst war damals 50-70dm für beide...../monat. beilagen mußte man einlegen, wurde extra bezahlt. schätze mal, daß das heute noch so ähnlich in euro ist, viel ist nicht verdient damit...
deswegen will es mein kind auch nicht machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.