Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gretchen am 12.02.2010, 17:14 Uhr

wenn sie müde ist

meine große (16,4 Jahre) schläft seltenst vor 23 - 23.30 Uhr und steht morgens gegen 6-6.30 Uhr auf. (allerdings ist sie am Woe nicht vor mittags zu sehen) und ich habe kein problem damit. sie schläft schon seit ewigkeiten spät ein.
die kleine (14,4 Jahre) liegt meist um 22 Uhr schon schlafend im Bett. Manche Tage wird es aber auch später. Je nachdem wie müde sie ist.

Ich sehe das ganze mit den Zubetgehzeiten schon immer sehr locker und bis jetzt klappt es.

Manchmal lesen beide abends noch, manchmal nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.