Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani01 am 16.10.2009, 20:33 Uhr

wenn ich das so lese...

Hi,
wenn ich das so lese, denke ich nur, Gott sei Dank habe ich einen Jungen,
klar der zickt auch mal, aber nicht so, und wo seine Grenzen sind, weiss er, die sind weit gesteckt, aber er kennt sie und hält sie meist ein, und das schon länger, klar testet er mal, aber nicht so, wie hier oft beschrieben wird.


Und nein, wir waren früher nicht so, meine Mutter hätte mir was gehustet, wenn ich mit so einen Zickenalarm angekommen wäre.

Das wäre nie durchgegangen, allerdings wollte meine Mutter auch nie meine Freundin sein, sondern hat klar Grenzen aufgegeben, und wehe wir kam dort an, aber wir wußten schon mit 5-7 ? wo die sind Grenzen waren und haben es später, auch ohne Schläge, nicht so dicht an ihre Grenzen gewagt :)

Ich lese das immer und den, klar Teil Pubertät, aber Teil auch ganz klar, bow, nach einer Weile ist es mir viel zu anstrengend noch weiter gegen an zu gehen. Und meine Tochter soll mich ja mögen, da kann ich nicht so streng sein.

Ich denke ganz viele Kinde hier schreien nach Grenzen und suchen Reibung, und was bekommen sie ? Nun ja, ist eben so.

LG
D.

PS. und ich möchte niemanden angreifen !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.